Kaffebud‘ am Bahnhof – Kaffee – Tee – Kekse – Infos

Voller Einsatz für die Pendlerinnen und Pendler – wir, die Hövelhofer Grünen, zusammen mit dem Bürgermeisterkandidaten von uns und der SPD, Mario Schäfer und Johannes Menze von den Kreisgrünen machen das Warten Schmackhaft – Mit Kaffee, Keksen, Tee und Informationen rund um Europawahl und Hövelhof. Es ist vieles gut – aber es geht auch besser!

Foto des Standes mit BetreuerInnen und Mario Schäfer

Trotz Regen sind Alle gut drauf. – Dank der Hervorragenden Infrastruktur am Bahnhof Hövelhof, dem „Tor zur Senne“.

Dabei scheuen wir auch nicht den Vergleich mit der Konkurrenz – unsere Sprechblasen kündigen das an: „Umstiegsberatung für Schwarzwählerinnen“ oder „Wir haben auch CDU Programme“ – Ja haben wir Wirklich – Neben unseren Eigenen. Vergleichen Sie selbst.

Bald ist die nächste Bahnhofsaktion geplant:

Bleiben sie auf dem Laufenden, lesen und kommentieren sie bei Facebook:

facebook.com/Gruene.Hoevelhof

Mehr dazu auch auf:

www.padergrün.de

 

Verwandte Artikel